Lob und Tadel

Themen
Neuer Lieblingsclub

Ich bin immernoch ganz hin-und weg von dem Club. Ich fühle mich sehr wohl bei euch. Mein 1. Eindruck ab dem Barraum: Wow! Nicht nur dass da eine typische Bar mit Sitzhockern ist sondern auch gemütliche Sitzecken die nicht abgegrenzt sind. (Alchemiera)

Antworten: 1Aufrufe: 224Letzter Beitrag: 19.11.2017 von Das_Paar44

ein weiter Weg hat sich gelohnt :-)

Wie gestern versprochen äußern wir nun auch unsere Meinung zu Eurem, für uns neuen Club. Wir waren relativ weit angereist und können sagen, dass es sich gelohnt hat! Ihr habt uns super freundlich empfangen, vielen Dank so dass wir uns wohl fühlen konnten. (SexAndMore1968)

Antworten: 1Aufrufe: 452Letzter Beitrag: 15.03.2014 von chriher

der Besuch im Fantasy...

Auch wir haben gestern relativ spontan die österliche Ruhe genutzt um das Fantasy wieder einmal zu besuchen. Wir sind begeistert davon, wie es die Beiden weg von vielen Anfängerfehlern, hin zu einem wirklich ansprechendem Club geschafft haben. (veto7877)

Antworten: 32Aufrufe: 2.476Letzter Beitrag: 11.08.2013 von heliundschatz

Ein paar Bilder der letzten Wochen

Wir haben hier einige Bilder der Buffets von den letzten Wochen, die möchten wir natürlich niemandem vorenthalten. Neben der Sauberkeit und dem Ambiente ist unser großer Stolz, die gastronomische Leistung von Hans - oder seit Samstag "Bullriding Hans" (Fantasy_Dgf)

Antworten: 1Aufrufe: 911Letzter Beitrag: 03.06.2013 von Sweetgirl_91

Steaknacht

Puh, was eine Nacht - vielen Dank an alle Gäste und Steakfreunde. Für die "daheimgebliebenen" hier ein Foto von den argentinischen Rinderlendensteaks im Fantasy - morgen ab 10. (Fantasy_Dgf)

Antworten: 2Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 03.06.2013 von Woidler

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 10Aufrufe: 49Letzter Beitrag: 28.03.2013

Interessante Gruppen zum Thema

• dream-event
    dream-event
    Premium Eventgruppe für außergewöhnliche Veranstaltungen in einzigartigen & nicht normalen Lokations
  • Salt & Pepper's Event
    Salt & Pepper's Event
    Salt & Pepper's Events dem exklusiven Event Partner für Swinger Partys & More
  • Fantasy
    Fantasy
    Diese Gruppe richtet sich an jene, die sich wie wir mit dem Thema FANTASY beschäftigen.