Dann fang ma mal an....

Dann fang ma mal an....
.... wir sind *spank* devoteDominanz *peitsche*
aus Neumarkt i. d. Opf.

Wir sind als Veranstalter tätig.... dies auch in Dingolfing.

Freuen uns über neue Bekanntschaften und gute Party´s.
Wir persönlich werden unser Bestes dafür geben.

Freuen uns immer wieder über Clubmails und neue Kontakte.

Liebe Grüße
Cindy und Flo

Hallo zusammen
Nach der netten persönlichen Einladung in die Gruppe Swingerclub Fantasy sind wir natürlich der Einladung gefolgt und sind nun hier gelandet.

Einige kennen uns schon real - Alle anderen lernen Uns ( hoffentlich) bald kennen *zwinker* .

Wir sind Lunation und sind seit ziemlich Anfang an hier bei Joyclub und seit knapp 4 Jahren hier auch aktiv Veranstalter wobei bei uns die Sie also ich Alexandra die Veranstalterin bin und Martin der Mann für alle Lebenslagen der Hinter und Neben mir steht und mir auch desweilen bei Rat und Tat zur Seite steht.

Am 26.3. ist es soweit die erste von und mit uns Veranstaltete Abend im Fantasy findet statt :
https://www.joyclub.de/my/event/219163-50431.swingpassion_vol_1_dingolfing_bayern.html

Wir sind schon freudig gespannt und vor allem freuen wir uns auf alle die Angemeldet sind und erscheinen .

Ansonsten einfach mal ansprechen wenn ihr uns Real irgendwo erkennt .

liebe grüße Lunation aka Alexandra und Martin

Auch
wir geben mal unseren Senf dazu *g* in dem wir sagen dass, das Fantasy einer der schönsten Clubs für uns ist, wenn nicht sogar DER schönste..
Da passt einfach alles... macht weiter so *zwinker*

könnte nur bisschen näher sein ...grins

DAnke
Hallo

danke für die einladung!!

hoffen auf neue nette kontakte, und natürlich versuchen wir auch mal das fantasy besuchen zu können!!

lg

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

wir
freuen uns auf euren Besuch

Dankeschön
Auch wir freuen uns über die Einladung und werden diesem schönen Club in nächster Zeit bestimmt noch öfters besuchen. Vielleicht hat ein hübsches Pärchen Lust auf uns????

Hi!

Wir sind die "neuen" in der Gruppe.
Wir waren noch nie in einem Club und wissen auch noch nicht, wann das erste Mal sein wird. Hoffentlich bald *g*

LG
BuS

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

*willkommen* und viel spaß in der Gruppe

huhu
wir finden euern club sehr schön ...
haben scho schöne eindrücke gewonnen ...
freun uns scho auf den nächsen besuch...
LG

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Herzlich Willkommen
*willkommen* an all diejenigen, die sich in den letzten Tagen / Wochen unserer Gruppe angeschlossen haben.

wir möchten alle "neuen " ganz herzlich in der Gruppe Willkommen heisen und wünschen allen Miedgliedern - 123 sind es schon viel spaß und viele neue Kontakte hier in unserer Gruppe.

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*

wer mag, kann hier ein paar Zeilen hinterlassen und neue Miedglieder begrüßen.

Da wie nur 50 Einladungen in der Gruppe pro Woche versenden können, würden wir uns freuen, wenn sich interessierte Gäste selbst bei uns bewerben.

Info: am Samstag den 30.04.2011 Bunny-Convention *wiegeil*
würden uns freuen, wenn wir dort viele unserer Gruppenmitglieder und Stammgäste im Club begrüßen dürften. *diegroessten*

Lg.
Fantasy

Ich komm euch bald besuchen!
Ich komm Euch bald besuchen, bin
schon ganz heiß auf meinen ersten Swinger Club Besuch.

Werde mir den Club als Solo Dame
genüsslich ansehen und ich schätze jetzt schon
auch geniessen.

Ich freu mich
Kiss Mia

Vorstellen
Servus beieinander! *wink*

Wir freuen uns in der neuen Gruppe unseres Lieblingsclubs dabei zu sein!

Einige werden uns eh schon kennen ... den anderen sei gesagt:

Wir sind 32 und fast 31 Jahre jung, wohnen im schönen Landkreis Rottal/Inn und sind seit über 12 Jahren ein Paar.

Wir swingen seit Halloween 2003 und haben seitdem schon einiges erleben dürfen und haben noch lange nicht genug! *zwinker*

VLG senden euch E & S *bussi*

mhhh mich mal vorstellen ....ggg
na dann ......mischt auch mal a salzburger dirndl mit *gg*

bin die mary .....komme aus salzburg ......uns sag mal
danke für die einladung zur die gruppe .....*liebguck*
die 3 jahres feier ging sich leider wegen gesundheitlichen gründen nicht aus ......
sollte ja doch fit sein ......*gg* *liebguck* *anmach*

liebe gr ....mary

Es wird...
ja richtig kuschelig hier....
Hallo an alle.

lg
anna und rudi

Wir stellen uns VOR, warum alles nochmal schreiben ? Am einfachsten Du guckst auf unser Profil und da steht alles genau drauf was wir sind und was wir nicht sind.

Sollten wir auf unserem Profil etwas vergessen haben, dann schreib'st uns am besten gleich mal an und Fragen kostet ja nicht viel, oder ?

Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte stellen wir uns einfach mal auf diese Art vor.

Soviel sei allen schon mal gesagt:
Wir sind ein Paar wie Ihr auch, vielleicht einwenig 'crazy, verrückt' aber dazu stehen wir und wer das nicht möchte der klickt auf unser Profil und guckt selbst, wie 'crazy' wir wirklich sind.

Bis dann, wir sehen uns auf Eurem und unserem Profil UND in der Realität, das wollt Ihr doch auch, haben wir Recht ?

LG
Martina und Chris

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

...........Hallo.............
Hallo an unseren "Neuen" hier in der Fantasy Gruppe *g* *willkommen* in unserer Gruppe und viel Spass *friends*

wünscht Euch
das Team
Fantasy

....
auch ein hallo an alle *wink*

...
Hallo an alle. ich werde euch demnächst auch mal besuchen kommen. *fahr* *freu*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

wir freuen uns auf deinem Besuch *freu*

Hallo an alle...
Hallo liebes Fantasy-Team und an alle in der Gruppe.....

Wir sind Beate und Werner, kommen aus dem schönen Mühldorf am Inn und freuen uns, hier in der Gruppe zu sein.

Nachdem es uns bei unserem Erstbesuch im Fantasy so gefallen hat ist es super, nun auch über das Gruppengeschehen bei euch dabei zu sein.

Näheres zu uns und unseren Vorlieben könnt ihr gerne unserem ausführlichen Profil entnehmen.

So, das wars erstmal. Wir freuen uns auf euch und unseren nächsten Clubbesuch im Fantasy.

LG Beate+Werner

....
ja dann von uns auch mal ein hallo an alle...;)
bis demnächst im club..
lg

Clubbesuch
Hallo an alle...

Wir sind ein normales anständiges *g* Pärchen. Wir lieben es sich mit jungen Boys zu treffen.. *zwinker*

Wollen demnächst auch mal ins Fantasy.. Leider können wir nicht zur Young Affair Party kommen, da wir das Alter a bissl überschritten haben *snief* *snief*

lg

Hallo epikur6
*willkommen*in der Gruppe

wir wünschen euch viel Spaß und nette bekanntschaften bei uns,

wir freuen uns sehr auf euren nächsten Besuch bei uns....

lg.

Hallo zusammen
Ich habe mich sehr über die nette Einladung gefreut. Als absoluter Neuling bei Joyclub reizt mich der Gedanke des swingens ganz besonders!!! Ich freue mich über Nachrichten und hoffentlich bald reale Treffen *g*

Falls jemand von euch lust hat mich ein wenig für das Thema swingen zu ermutigen, sei es ein gemeinsamer Clubbesuch oder ein privates Treffen, dann schreibt mich doch einfach an.
Ich bin für ALLES neue offen *g*

So dann bin ich ...
mal dran.

Vielen Dank für die Einladung, hat mich wirklich sehr gefreut als Singlemann eine zu erhalten .

Ich bin der Andy aus Regensburg jung:-( , sportlich und relativ offen was neue Bekanntschaften betrifft.

Werd sicher in der nächsten Zeit mal vorbeischaun und euch alle besuchen *g*

Liebe Grüße

Andy
  • H2O Strawberry Kiss 120ml
    H2O Strawberry Kiss 120ml
    Das wasserbasierende Gleitgel mit Erdbeergeschmack eignet sich für hervorragend für…
    Preis: 10,90 EUR
  • Lacea Thong 2 Stück Animal Print bunt
    Lacea Thong 2 Stück Animal Print bunt
    Lacea Thong 2 Stück Animal Print Lieferumfang: Slip und Panty
    Preis: 18,27 EUR
  • Bodystocking mit doppelten Trägern
    Bodystocking mit doppelten Trägern
    Passion - Bodystocking mit doppelten TrägernSchwarz, zart und überaus provokant!
    Preis: 19,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerfreunde  München
    Swingerfreunde München
    Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Quicky Rhein-Neckar
    Quicky Rhein-Neckar
    Ihr findet hier in der Gruppe alles Wissenswerte über den Swingerclub Quicky Rhein-Neckar in Weinheim.
  • Location-ONE
    Location-ONE
    Der Swingerclub "Location ONE" - Veranstaltungen, Neuigkeiten und vieles mehr.